Ade Arbeitsnachweiszettel
Ob per Terminal, PC-Client oder WebClient Sie haben die Wahl wie Sie Ihre Zeiten erfassen wollen. Auch eine Mischform bei der Erfassung ist für synTIME-Personalzeit kein Problem.
Vermeiden Sie zeitaufwendige Doppelerfassungen von Arbeitsnachweisen und verabschieden Sie sich von der Zettelwirtschaft. Verwalten Sie die Urlaubsansprüche, Fehlzeiten und Arbeitszeiten der Mitarbeiter bequem am PC. Die Berechnung der Urlaubszeiten erfolgt gemäß den hinterlegten Urlaubsansprüchen für jedes Jahr automatisch.
Das Programm überwacht die eingegebenen Zeiten und überprüft, ob die Kernarbeitszeiten eingehalten worden sind (falls Sie gleitende Arbeitszeiten haben). Die Zeiten der einzelnen Tage werden mit der Sollarbeitszeit verglichen, so dass Sie jederzeit die aktuellen Überstunden (oder auch Fehlstunden) der Mitarbeiter ablesen können. Auch das mühsame Aufaddieren der Tagessummen am Monatsende entfällt. Dies übernimmt selbstverständlich das Programm für Sie.
Die Vorteile:
- Flexible und dezentrale Erfassungsmöglichkeiten
- Übersicht über Anwesenheit, Urlaub, Fehlzeiten, Überstunden, etc. der Personen
- Automatische Überwachung von Kern- und Soll-Zeiten
- Korrektur und Umbuchen von Arbeitszeiten
- Zahlreiche Auswertungsmöglichkeiten
- Automatisches eintragen von Pausen oder Arbeitsende
- Ergänzbar um synTIME-Bauhof/Auftrag, synTIME-Planer, synTIME-Maps und synTIME-Web
- Auch individual Programmierung möglich (Anpassung an die Bedürfnisse des Kunden)
synTIME-Personalzeit goes Web:
- Stempel per Web Terminal
- Eigenauskunft für Personal
- Workflows für Urlaub, ect.
- Anwesenheitsübersicht alle oder Telefonzentralen
- Mehr Info unter synTIME-Web