Raumbelegungssoftware synCAPITOL in Hüttenberg

Trenner für Überschriften oder Abschnitte der Webseite
von Synergie Kommunal GmbH und Sommer Informatik GmbH
Bild, Rathaus Gemeinde Hüttenberg in bezug auf die Raumbelegungssoftware synCAPITOL

Die Gemeinde Hüttenberg setzt bei der Raumbelegung/-Vergabe seit 2014 auf die Fachsoftware synCAPITOL-Raumbelegung ein Teilmodul für Liegenschaftsverwaltung.

Ziel ist es dabei, alle zu vermietenden Gebäude,Räume,Hallen und weitere Objekte über eine einfache und intuitiv zu bedienende Software abzubilden. Da dies aber nur der erste Schritt im Bereich der Liegenschaften sein sollte, suchte die Gemeinde Hüttenberg nach einer ganzheitlichen Lösung und fand diese in synCAPITOL.

Die Gemeinde Hüttenberg liegt zwischen Wetzlar, Butzbach und Gießen südlich der Lahn. Somit ist sie Teil des Lahn-Dill-Kreises und besitzt ca. 10.500 Einwohner.

Kommunikation

    Kontakt

    synergie kommunal GmbH

    Idsteiner Straße 78
    65232 Taunusstein

    Büro Auerbach
    Gölztschtalstr. 11
    08209 Auerbach

    Telefon:   06128 – 2467 80
    Telefax:   06128 – 2467 89

    info(at)synergie-kommunal.de