synTIME-Bauhof


Stadt Ortenberg vertraut der Bauhofslösung

Nach „Jahrzehnten“ der manuellen Auftragszeitenerfassung, hat sich die Stadt Ortenberg entschlossen, die Fachsoftware synTIME-Bauhof der Firma synergie kommunal GmbH aus Taunusstein einzusetzen.

Da die Stadtverwaltung selbst, bereits seit Jahren die Software synTIME-Personalzeit einsetzt (Personalzeitenerfassung und Auswertung) war dies, ein noch ausstehender logischer Schritt.  Die wichtigsten Kriterien für diese Entscheidung waren das einfach Handling der Software, der modulare sowie benutzerfreundliche Aufbau und der gute Softwaresupport. synergie kommunal und die Stadt Ortenberg arbeiten schon seit Jahren in vielen Bereichen partnerschaftlich zusammen.

Sie möchten mehr wissen?


Kontakt

synergie kommunal GmbH
Idsteiner Straße 78
65232 Taunusstein

Büro Zwickau
Am Schwanenteich 4
08056 Zwickau

Telefon:   06128 - 2467 80
Telefax:   06128 - 2467 89

info(at)synergie-kommunal.de

Kommunikation