Gebühren einnehmen, leicht und intuitiv


synPHONIE-Gebührenkasse in Langenselbod

Die Stadt Langenselbold zählt zu den Wachstumskommunen in der Rhein-Main-Region. Durch ihre guten Standortbedingungen wurde die Stadt in den letzten Jahren verstärkt als Wohnort von jungen Familien gewählt. Die Politik hat mit der Weichenstellung für eine aktive Stadtentwicklung in den Bereichen Wohnen, Arbeiten und Freizeit die Grundlagen für ein stetes Wachstum geschaffen.

Damit die Stadtverwaltung dieser Entwicklung Rechnung tragen kann, wurde vor einigen Jahren ein Bürgerbüro installiert. Der Wandel der Verwaltung zu einem modernen Dienstleistungsunternehmen kommt besonders durch diesen Bürgerservice zum Ausdruck. Hier wurde durch die Bündelung von publikumsintensiven Aufgaben erreicht, dass die Bürger für möglichst viele Anliegen nur noch einen Ansprechpartner  haben.

Sie möchten mehr wissen?


Kontakt

synergie kommunal GmbH
Idsteiner Straße 78
65232 Taunusstein

Büro Zwickau
Am Schwanenteich 4
08056 Zwickau

Telefon:   06128 - 2467 80
Telefax:   06128 - 2467 89

info(at)synergie-kommunal.de

Kommunikation