synTIME Bauhof

Trenner für Überschriften oder Abschnitte der Webseite
Stadt Ortenberg vertraut der Bauhofslösung
Bild Wappen Ortenberg, bezug auf synTIME - Bauhof
Nach „Jahrzehnten“ der manuellen Auftragszeitenerfassung, hat sich die Stadt Ortenberg entschlossen, die Fachsoftware synTIME-Bauhof der Firma synergie kommunal GmbH aus Taunusstein einzusetzen. Da die Stadtverwaltung selbst, bereits seit Jahren die Software synTIME-Personalzeit einsetzt (Personalzeitenerfassung und Auswertung) war dies, ein noch ausstehender logischer Schritt.  Die wichtigsten Kriterien für diese Entscheidung waren das einfach Handling der Software, der modulare sowie benutzerfreundliche Aufbau und der gute Softwaresupport. synergie kommunal und die Stadt Ortenberg arbeiten schon seit Jahren in vielen Bereichen partnerschaftlich zusammen.

Kommunikation

    Kontakt

    synergie kommunal GmbH

    Idsteiner Straße 78
    65232 Taunusstein

    Büro Auerbach
    Gölztschtalstr. 11
    08209 Auerbach

    Telefon:   06128 – 2467 80
    Telefax:   06128 – 2467 89

    info(at)synergie-kommunal.de