Die Städte Bad Nauheim und Flörsheim am Main sind perfekt für die Zukunft gerüstet

Trenner für Überschriften oder Abschnitte der Webseite
Durch die Entscheidung beider Kommunen für die Finanzsoftware DATEV in Zusammenarbeit mit der synergie kommunal GmbH wurden die Weichen in Richtung effiziente Zukunft gestellt.
Bild, Logo synFINANZ & Datev

Die hessischen Städte Flörsheim am Main mit ca. 22.272 Einwohner*innen und Bad Nauheim mit ca. 32.000 Einwohner*innen modernisieren ihr Finanzsystem mit Lösungen von DATEV für den Public Sector in den Bereichen Rechnungswesen, Haushaltplanung, Steuern und Kasse.

Beide Kommunen arbeiten schon seit Jahren mit dem Team von synergie kommunal GmbH in vielen Bereichen der Verwaltung vertrauensvoll zusammen. Die ersten Vorbereitungen und Termine für den Stichtag 01.01.2024 wurden schon im März 2023 getroffen und damit ist das Projekt bei Bad Nauheim und Flörsheim am Main schon in vollem Gange.

Kommunikation

    Kontakt

    synergie kommunal GmbH

    Idsteiner Straße 78
    65232 Taunusstein

    Büro Auerbach
    Gölztschtalstr. 11
    08209 Auerbach

    Telefon:   06128 – 2467 80
    Telefax:   06128 – 2467 89

    info(at)synergie-kommunal.de