Die Städte Bad Nauheim und Flörsheim am Main sind perfekt für die Zukunft gerüstet
Durch die Entscheidung beider Kommunen für die Finanzsoftware DATEV in Zusammenarbeit mit der synergie kommunal GmbH wurden die Weichen in Richtung effiziente Zukunft gestellt.

Die hessischen Städte Flörsheim am Main mit ca. 22.272 Einwohner*innen und Bad Nauheim mit ca. 32.000 Einwohner*innen modernisieren ihr Finanzsystem mit Lösungen von DATEV für den Public Sector in den Bereichen Rechnungswesen, Haushaltplanung, Steuern und Kasse.
Beide Kommunen arbeiten schon seit Jahren mit dem Team von synergie kommunal GmbH in vielen Bereichen der Verwaltung vertrauensvoll zusammen. Die ersten Vorbereitungen und Termine für den Stichtag 01.01.2024 wurden schon im März 2023 getroffen und damit ist das Projekt bei Bad Nauheim und Flörsheim am Main schon in vollem Gange.