Bad Vilbel modernisiert seine Verwaltung

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Bad Vilbel setzt bei der Modernisierung der Verwaltung auf Lösungen von synFINANZ DATEV
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Das Einführungsprojekt ist jetzt angelaufen.

Die hessische Stadt Bad Vilbel modernisiert ihre Verwaltung mit Lösungen von DATEV für den Public Sector in den Bereichen Rechnungswesen, Haushaltplanung, Steuern und Kasse. Hierfür setzt die rund 35.000 Einwohner zählende Kommune auf das Anwendungspaket synFINANZ DATEVkommunal.

Bad Vilbel arbeitet schon seit Jahren mit dem Team von synergie kommunal in vielen Bereichen der Verwaltung zusammen. Der Produktivstart ist zum Jahresbeginn 2022 geplant. Dem Projekt-Team der Stadt werden bei der Umstellung neben den DATEV-Spezialisten auch der DATEV-Software-Partner synergie kommunal zur Seite stehen. Dieser unterstütze das Bad Vilbeler Team während der gesamten Umstellungsphase und danach im Produktivbetrieb.

Kommunikation

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