6 kleine Tipps zum Arbeiten im Homeoffice >
< Immer alle Neuigkeiten und Wissenwertes
25.03.2020

Kostenfreies Webterminal für synTIME Personalzeit


Beim Einsatz von synTIME - Personalzeit stellen wir Ihnen synTIME - WebTerminal kostenfrei zur Verfügung. Perfekt fürs HomeOffice.

Das Corona-Virus treibt uns alle um und die entstehenden Konsequenzen wird so gut wie jeder zu spüren bekommen. In den Verwaltungen sind oft nur Notbesetzungen wiederzufinden und viele hat es ins Homeoffice verschlagen.

Da es auch in solchen Zeiten wichtig für den Arbeitgeber ist, den Überblick über Abwesenheiten und Arbeitszeiten der Mitarbeiter zu bewahren, möchten wir von synergie kommunal GmbH Ihnen gerne Folgendes anbieten.

  • Beim Einsatz von synTIME - Personalzeit stellen wir Ihnen synTIME - WebTerminal kostenfrei zur Verfügung. Stempeln Sie bequem im Homeoffice Kommen, Gehen, Pause, Dienstgang oder Arztbesuch.*
  • Unser synTIME - Personalzeit Basis Modul im vergünstigten Staffelpreis schon ab 45,- € im Monat. Zur Verwaltung und Erfassung von Personalstamm, Arbeitszeitschemen, - konten, -kalender, Auswertungen, Zeitbuchungen und Abschlüssen.*
  • Und weitere günstige Module wie das synTIME - Anwesenheitstableau für nur 10,- € im Monat zur Anzeige von An-/Abwesenheiten von Mitarbeitern/innen.*

Mögliche Rückfragen können wir auch gerne kurzfristig telefonisch klären. Wann wären Sie erreichbar?

Kontakt per Email

 

* Alle genannten Preise gelten zgl. Mehrwertsteuer. Diese Aktion ist bis zum 31.05.20 befristet.


Sie möchten mehr wissen?


Kontakt

synergie kommunal GmbH
Idsteiner Straße 78
65232 Taunusstein

Büro Auerbach
Gölztschtalstr. 11
08209 Auerbach

Telefon:   06128 - 2467 80
Telefax:   06128 - 2467 89

info(at)synergie-kommunal.de

Kommunikation
Newsletter anmelden