Das Bundesarbeitsgericht hat entschieden

Trenner für Überschriften oder Abschnitte der Webseite
synTIME - Personalzeiterfassung (PZE) ist ein modernes System für die Erfassung und Verwaltung von Arbeitszeiten in der öffentlichen Verwaltung. Es bietet Vertrauen in korrekte Abrechnung, optimale Grundlage für Lohnabrechnung und erfasst zusätzliche Funktionen.

Beim Einsatz von synTIME – Personalzeit stellen wir Ihnen synTIME – Web Terminal kostenfrei zur Verfügung. Perfekt fürs HomeOffice.

Das Corona-Virus treibt uns alle um und die entstehenden Konsequenzen wird so gut wie jeder zu spüren bekommen. In den Verwaltungen sind oft nur Notbesetzungen wiederzufinden und viele hat es ins Homeoffice verschlagen.

Da es auch in solchen Zeiten wichtig für den Arbeitgeber ist, den Überblick über Abwesenheiten und Arbeitszeiten der Mitarbeiter zu bewahren, möchten wir von synergie kommunal GmbH Ihnen gerne Folgendes anbieten.

Kommunikation

    Kontakt

    synergie kommunal GmbH

    Idsteiner Straße 78
    65232 Taunusstein

    Büro Auerbach
    Gölztschtalstr. 11
    08209 Auerbach

    Telefon:   06128 – 2467 80
    Telefax:   06128 – 2467 89

    info(at)synergie-kommunal.de