Synergie Kommunal blickt über den Tellerrand...

Trenner für Überschriften oder Abschnitte der Webseite
Bild, Papierflugzeug

…und nimmt an der Konferenz Bits & Bäume an der Technischen Universität Berlin teil

Am 17. und 18.11.2018 fand die Konferenz für Digitalisierung und Nachhaltigkeit in der Bundeshauptstadt statt. Ziel der Konferenz war es die Bewegung der Umweltaktivisten mit der Welt der digitalen Menschenrechtler in Kontakt zu bringen. Kurz gesagt ging es darum, wie kann die Digitalisierung zur nachhaltigen Transformation der Gesellschaft und des Wirtschaftens beitragen. Oder wie kann die digitale Gesellschaft demokratisch und gerecht gestaltet und zugleich darauf ausgerichtet sein, auf friedvolle Weise die Grundlagen unseres Lebens zu bewahren?

Zwei Konferenztage mit intensivem internationalem Austausch gaben darüber viele interessante Anstöße.

Kommunikation

    Kontakt

    synergie kommunal GmbH

    Idsteiner Straße 78
    65232 Taunusstein

    Büro Auerbach
    Gölztschtalstr. 11
    08209 Auerbach

    Telefon:   06128 – 2467 80
    Telefax:   06128 – 2467 89

    info(at)synergie-kommunal.de