synergie kommunal gewinnt Gold beim Seifenkistenrennen der GFBI

Trenner für Überschriften oder Abschnitte der Webseite
Bild, Seifenkiste aus Holz
Soziales Engagement macht Spaß: Wir haben die Spitze erklommen

Es ist KEIN Tag wie jeder andere, es ist der 01.09.2018, die Sonne lacht, eine leichte Brise weht und voller Zuversicht macht sich das Team synergie kommunal auf zum Burgen- & Parkfest in Bendorf-Sayn. Denn dort soll beim 6. Neuwieder Zukunftskistenrennen der GFBI Renngeschichte geschrieben werden.

Als Fahrer durfte sich nochmal Mirco Thelen versuchen, welcher letztes Jahr schon den 2. Platz belegen konnte. Somit lastete ein erheblicher Erwartungsdruck durch die Kollegen, auf dem armen Fahrer. Bisher konnte sich das Team jedes Jahr um einen Platz steigern und auch dieses Jahr war der Ehrgeiz vorhanden.

Kommunikation

    Kontakt

    synergie kommunal GmbH

    Idsteiner Straße 78
    65232 Taunusstein

    Büro Auerbach
    Gölztschtalstr. 11
    08209 Auerbach

    Telefon:   06128 – 2467 80
    Telefax:   06128 – 2467 89

    info(at)synergie-kommunal.de