29.06.2020

synTIME Web bekommt eigenen Bereich

Unter unseren Softwarelösungen hat synTIME-Web nun seinen eigenen Bereich bekommen. Schnuppern Sie doch mal vorbei.[mehr]


05.06.2020

Anteilige Mehrwertsteuer schnell umgerechnet

Die Bundesregierung hat zum 01.07.2020 die Mehrwertsteuer auf 16% und 5% gesenkt. Dies bedeutet für Sie leider viel Arbeit zur Anpassung aller steuerrelevanten Bereiche, der Betriebe gewerblicher Art und der Vorauszahlungen in...[mehr]


14.04.2020

IR-Forum 2020 am 10.09.20 in Langenselbold

...unbedingt vormerken...[mehr]


03.04.2020

Rechnungen digital schon in der synCAPITOL erfassen

Wenn man momentan von dem digitalen Rechnungsworkflow hört, ist es meist in Verbindung mit einem Finanzwesen der Fall. Dies ist aber, je nach Organisation der Verwaltung auch schon vorher möglich oder nötig.[mehr]


02.04.2020

SYMVARO und synergie kommunal vereinbaren Partnerschaft rund ums Wasser

Künftig bündeln zwei professionelle Software-Partner für Kommunen im Bereich Wasser ihre Kräfte und werden Partner. Ziel der Kooperation ist es, gemeinsam die Digitalisierung der Wasserwirtschaft voranzutreiben. Kommunale...[mehr]


31.03.2020

synFINANZ- DATEV digitale Rechnungsfreigabe

die digitale Belegablage ist ja nun bereits seit Jahren integraler Bestandteil in DATEV. Um unsere kommunalen Kunden nun die Möglichkeit zu geben, ohne ein externes DMS System, eine digitale Rechnungsfreigabe zu ermöglichen, ist...[mehr]


Sie möchten mehr wissen?


Kontakt

synergie kommunal GmbH
Idsteiner Straße 78
65232 Taunusstein

Büro Auerbach
Gölztschtalstr. 11
08209 Auerbach

Telefon:   06128 - 2467 80
Telefax:   06128 - 2467 89

info(at)synergie-kommunal.de

Kommunikation
Newsletter anmelden