Rechnungen digital schon in synCAPITOL erfassen

Trenner für Überschriften oder Abschnitte der Webseite
Unser Partner, die Sommer Informatik GmbH, entwickelt seit über 15 Jahren die Immobiliensoftware synCapitol. Diese ist ideal für die Verwaltung von Mietobjekten, Wohnungseigentumsanlagen, Gewerbeobjekten und Grundstücken.

Wenn man momentan von dem digitalen Rechnungsworkflow hört, ist es meist in Verbindung mit einem Finanzwesen der Fall. Dies ist aber, je nach Organisation der Verwaltung auch schon vorher möglich oder nötig.

Mit synCAPITOL – Liegenschaften ist die Chance gegeben, alle Eingangsrechnungen im Bereich der Liegenschaften, im Vertragsmanagement, etc. in digitaler Form zu erfassen. Hierbei unterstützt sie die angepasste und erweiterte OCR-Erkennung.

Eingehende Rechnungen werden bei diesem Verfahren gescannt oder sind direkt per Mail eingegangen und werden in der Folge mit Hilfe unseres digitalen Workflows weiterverarbeitet. Eine Vielzahl der notwendigen Eingaben wird dabei über die OCR-Erkennung schon automatisch vorbelegt.

Kommunikation

    Kontakt

    synergie kommunal GmbH

    Idsteiner Straße 78
    65232 Taunusstein

    Büro Auerbach
    Gölztschtalstr. 11
    08209 Auerbach

    Telefon:   06128 – 2467 80
    Telefax:   06128 – 2467 89

    info(at)synergie-kommunal.de