synTIME – Personalzeit - Wie Zuschläge einfach werden

Trenner für Überschriften oder Abschnitte der Webseite
synTIME - Personalzeiterfassung (PZE) ist ein modernes System für die Erfassung und Verwaltung von Arbeitszeiten in der öffentlichen Verwaltung. Es bietet Vertrauen in korrekte Abrechnung, optimale Grundlage für Lohnabrechnung und erfasst zusätzliche Funktionen.

Mit synTIME – Personalzeit liefern wir Ihnen eine einfache und variable Möglichkeit Ihre Personalzeiten zu erfassen. Entweder über die klassische Variante des Terminals in Verbindung mit einem RFID-Chip, oder in Kombination mit synTIME – Bauhof/Werke/Auftrag über Tätigkeitszeiten per PC oder Mobil.

Kommunikation

    Kontakt

    synergie kommunal GmbH

    Idsteiner Straße 78
    65232 Taunusstein

    Büro Auerbach
    Gölztschtalstr. 11
    08209 Auerbach

    Telefon:   06128 – 2467 80
    Telefax:   06128 – 2467 89

    info(at)synergie-kommunal.de