Neuwieder Zukunftskisten 2019: Titelverteidigung oder Niederlage?

Trenner für Überschriften oder Abschnitte der Webseite
Bild, Seifenkiste aus Holz

Wir schreiben Samstag den 07. September im Jahr 2019 und es ist 12 Uhr, als sich das Team von synergie kommunal auf zum 07. Neuwieder Seifenkistenrennen in Bendorf-Sayn anlässlich des Burgen- & Parkfest aufmacht. Dort sollten sich folgende schwerwiegende drei Fragen klären:

Schaffen wir es den Titel zu verteidigen? Kommen wir überhaupt auf das Treppchen? Oder fliegen wir gar in der ersten Runde raus?

Die Prognosen waren gemischt und selbiges galt auch für das Wetter. Auf der Hinfahrt kämpften wir uns durch die ersten Wolkenbrüche. Aber umso näher wir dem Austragungsort kamen, umso mehr lies der Regen nach.

 

Kommunikation

    Kontakt

    synergie kommunal GmbH

    Idsteiner Straße 78
    65232 Taunusstein

    Büro Auerbach
    Gölztschtalstr. 11
    08209 Auerbach

    Telefon:   06128 – 2467 80
    Telefax:   06128 – 2467 89

    info(at)synergie-kommunal.de